Healy kaufen

 

Meines Erachtens benötigen meine Interessenten einen persönlichen Support. 

 

Gerade am Anfang tauchen viele Fragen bzgl. dem Handling oder gewisser Programme/ Anwendungen auf. Meine Interessenten möchten natürlich meinen persönlichen Support als kompetente und zertifizierte Healy-Partnerin nutzen.

Davon abgesehen arbeitet unser Team mit einem Netzwerk unterschiedlichster Anwender aus Laien, Therapeuten, Ärzten und Experten zusammen. Wir tauschen uns in sogenannten Erfahrungsaustausch-Gruppen (per Smartphone und Social Media) aus und können uns so gegenseitig unterstützen und helfen.

 

 

Über meine Healy-Seite kannst du dir den Healy bestellen. Stelle sicher, das oben links cischmi als Sponsor steht, damit du dich auf meiner Shop-Seite befindest.

Nur so ist sicher gestellt, dass du auch von mir betreut wirst. Wenn ein anderer Name oder gar kein Name steht, bist du auf der falschen Seite bzw. bist direkt bei der Firma und wirst jemand anderem "zugeteilt".

Such dir deinen Healy aus. Es gibt unterschiedliche Editionen. Das Basis Modell ist der Healy Gold, der jederzeit mit den anderen Programmen upgradebar ist. Dann geht es weiter mit dem Healy Holistic Health bis hin zur Analyse Edition Resonance, mit welcher du zielsichere Analysen machen kannst.

Bist du unschlüssig oder braucht noch mehr Informationen, welche Edition die richtige für dich ist, kontaktiere mich gern und wir machen uns einen Termin aus.

Wenn du den Healy bestellt hast, bekommst du eine Bestellbestätigung. Bitte nimm dann Kontakt mit mir auf, damit ich dich in die Erfahrungsaustauschgruppen hinzufügen kann.

Unsere Gruppen und Webinare sind kostenlos.