Mein WARUM doTERRA

 

Bis ich doTERRA kennen lernte, bekam ich von jeglichen ätherischen Ölen Kopfschmerzen. Ich bin regelrecht davon gelaufen, wenn Freunde/ Bekannte mit ätherischen Ölen ankamen. Selbst in meiner Ausbildung zur Energetikerin war ich froh, als der Aroma Kurs vorbei war. Es war eine Qual für mich. Nicht das es mich nicht interessiert hätte, oder der Vortragende nicht gut gewesen wäre... nein die Öle waren einfach grausig.

 

Bei einem Meeting brachte eine Freundin ätherische Öle von doTERRA mit und mein erster Gedanke war "Flucht", nicht schon wieder Öl. Ich wartete regelrecht auf die Kopfschmerzen! Diese jedoch blieben aus. Was für eine Freude! So lernte ich doTERRA kennen. Ätherische Öle in hochwertiger, therapeutischer Qualität.

 

Doch es kam noch besser:  

Weitere Aspekte, WARUM doTERRA, sind:

 

Biologisch, ohne Tierversuche

 

Alle Produkte sind ohne Tierversuche, ohne schädliche chemische Zusätze oder Beimengungen.  Die Öle sind 100% rein ohne Verdünner, nicht gestreckt oder derartiges.

 

Der Qualitätsstandard

 

Wenn wir ätherische Öle auch im komplementären und alternativen Gesundheitsbereich einsetzen wollen, dann ist die Grundvoraussetzung, dass die chemischen Komponenten jedes einzelnen Öls in der optimalen Zusammensetzung vorhanden, standardisiert sind und sichergestellt ist, dass dies für jedes einzelne Fläschen zutrifft.

doTERRA hat mit dem CPTG (Certified Pure Therapeutic Grade) Standard einen vollkommen neuen Standard für therapeutische Öle geschaffen, der die gängigen Industriestandards weit übertrifft.

 

doTERRA verbessert das Leben der Menschen

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt geht es täglich mit doTERRA besser. Für den einen mag es die Unterstützung bei einer großen gesundheitlichen Herausforderung sein, für den anderen die Linderung eines Wehwehchens oder "nur" dass auf einmal die Haut schöner ist oder man sich allgemein vitaler fühlt. Egal um was es geht, für jeden Einzelnen ist es eine Veränderung.

 

Ein ganz wichtiger Aspekt ist für mich, auf welche essentielle Weise es das Leben der Menschen verändert, die für doTERRA die Pflanzen anbauen, ernten und weiterverarbeiten.

Die meisten wirksamen Pflanzen, aus denen doTERRA die ätherischen Öle gewinnt, wachsen in der dritten Welt.

doTERRAs Philosophie des sogenannten Co-Impact Sourcing ermöglicht diesen Menschen und den Gemeinschaften in denen sie leben, einen besseren Lebensstandard und Hoffnung für eine menschenwürdige Zukunft.

 

Eine bessere win-win Situation kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

Die Schwingung und Energie

Man kann weitere Gründe anführen, warum doTERRAs ätherische Öle einzigartig sind.

 

Mich und viele andere Menschen die ich kenne, welche damit täglich arbeiten, hat die hohe Schwingung und Energie überzeugt. Das kann man ganz einfach wahrnehmen und riechen.

 

 

Die Reinheit der Öle, die Zuwendung der Pflanzer und Destillateure, das viele Gute, was doTERRA im Leben so vieler Menschen bewirkt, der Enthusiasmus und die Ethik der Unternehmensleitung - all das macht es für mich aus! 


Hier noch ein tolles Video meiner lieben Kollegin Anissa, wo erklärt wird - WARUM doTERRA!