ätherische Öle von doTERRA



Warum ICH doTERRA verwende?

 

Bis ich doTERRA kennen lernte, bekam ich von ätherischen Ölen Kopfschmerzen. Ich bin regelrecht davon gelaufen, wenn Freunde/ Bekannte mit ätherischen Ölen daher kamen. Selbst in meiner Ausbildung zur Energetikerin war ich froh, als der Aroma Kurs vorbei war. Nicht das es mich nicht interessiert hätte, oder der Vortragende nicht gut gewesen wäre... nein, die dort verwendeten Öle waren einfach nicht meines.

 

Bei einem Meeting brachte eine Freundin ätherische Öle von doTERRA mit und mein erster Gedanke war "Flucht"! Nicht schon wieder Öle! Ich wartete regelrecht auf die Kopfschmerzen und Übelkeit! Vergebens! Was für eine Freude! So lernte ich doTERRA kennen. 

 

Doch es kam noch besser:  

Weitere Aspekte, WARUM doTERRA, sind für mich:

 

Biologisch, ohne Tierversuche

 

Alle Produkte sind ohne Tierversuche, ohne schädliche chemische Zusätze oder Beimengungen.  In den Ölen von doTERRA steckt tatsächlich zu 100% die Pflanzenkraft und nichts anderes.

 
Der Qualitätsstandard

 

Wenn wir ätherische Öle im Alltag einsetzen wollen, dann ist die Grundvoraussetzung, dass die chemischen Komponenten jedes einzelnen Öls in der optimalen Zusammensetzung vorhanden, standardisiert sind und sichergestellt ist, dass dies für jedes einzelne Fläschchen zutrifft.

Jedes ätherische Öl von doTERRA wird sorgfältig nach dem strengen CPTG® Qualitätsprüfungsverfahren getestet. Durch diese Standards sind die ätherischen Öle von doTERRA natürlich, absolut rein und entfalten ihre volle Wirksamkeit.

  

Die Schwingung und Energie

 

Ein weiterer Grund für mich, warum doTERRAs ätherische Öle einzigartig sind. 

Mich und viele Menschen in meiner Familie, Freundes- und Bekanntenkreis, welche damit täglich arbeiten, haben die hohe Schwingung und Energie überzeugt. 

   

Die Reinheit der Öle, die Zuwendung der Pflanzer und Destillateure, dass viele Gute, was doTERRA im Leben so vieler Menschen bewirkt, der Enthusiasmus und die Ethik der Unternehmensleitung - all das macht es für mich aus! 

  


Produktkatalog 2020

Preisliste 04.2020




natürliche Lösung


Co-Impact Sourcing